Scooter-Center

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also bei mir lief alles glatt (pott,zyli,benz.hahn) nach dem ich überwiesen hatte war das paket nach drei tage da !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ja normal gehts schnell und ich kenns von anderen shops das wenn die was net haben schicken sie dir erst die teile die sie haben und dann kostenfrei die anderen nach
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ja normal gehts schnell und ich kenns von anderen shops das wenn die was net haben schicken sie dir erst die teile die sie haben und dann kostenfrei die anderen nach


    Genau so wird es gehandhabt, das wurdest du bei der Bestellung aber eigentlich auch gefragt wie du es haben möchtest !


    Mach dir also keine Sorgen, die Teile werden nachkommen !

    Lg

    cLady
    *+* The American Way Of Drive *+*

    Sei was Du bist, gib was Du hast