The Hustler

• Macht nix, einfach machen übt! Ist noch kein Schweißer vom Himmel gefallen! Wir haben auch ein neues WIG bekommen, ist das modernste am Markt! Mit dem Teil arbeite ich wie ein Anfänger, hab mir allerdings das gute alte Pedal nachgeordert ...
      Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...
    • So in Sonntag in der Werkstatt kann ja Spaß machen. Erst Recht, wenn etwas dabei heraus kommt. Es gibt es ja wieder Motogadget Taster und so muss ich mir Ersatz für das Lambretta Lichtschaltergeraffel bauen.

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Es gibt Neuigkeiten:

Endlich, nach nur 3 Wochen, habe ich die ersten Teile vom Pulverer zurück bekommen.
      Alles fing damit an, dass ich mir eine Bremsanlage von CasaPerformance zugelegt habe. Bei dem Komplettset war auch eine Schlauchlosfelge dabei, damit das alles passt, wollte ich da auch gleich den Reifen drauf montieren, der auch später gefahren wird. Also habe ich dann die Felge entsprechend pulvern lassen und wenn man schon was weg gibt, dann kann man ja auch gleich den ersten Schwun Teile pulvern lassen. So habe ich mir 3 Wochen Stillstand eingehandelt. Wenigstens war ich so schlau und habe gleich alle anderen Alu-Teile zum eloxieren gegeben, damit es am Ende zur Bremse passt. Jetzt ist das Zeugs zurück und alles montiert. Ich habe noch eine Schwalbe Raceman Bereifung (1x 100/80-10 vorn und 2x 130/70-10 für hinten) aufgetrieben. Meiner Meinung nach einer der besten Rollerreifen, die es gibt -bzw gab, sie werden nicht mehr produziert. Die Reifen haben einen Geschwindigkeitsindex von 150 km/h. Das waren in diesen Dimensionen die einzigen auf dem Markt.
      Jetzt, wo der richtige Reifen drauf ist habe ich den Innenkotflügel angepasst und die AerocatchHaubenverschlüsse eingebaut. :love:

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • The Hustler

*sabber*
      Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.