• Der Lackierer ist fertig und kommt nach der Montage nur noch zum Aufkleber kleben vorbei.


    Ich bin seit 5 Tagen im OHGOTTICHMUSSSIEZUSAMMENBAUENSTRESS.



    Hammer!

  • Du bist echt zu bedauern ! Da muss man seine Freizeit mit solch belanglosen Dingen verbringen, traurig, traurig!
    Aber, hey, es gibt besseres! :D
    Das Ergebnis wird vielleicht einigermassen brauchbar
    :+3 ...












    Ich muss kurz an die Luft und nach Sauerstoff suchen !!!

  • Ich bin seit 5 Tagen im OHGOTTICHMUSSSIEZUSAMMENBAUENSTRESS.

    Ich geh mal schauen, ob ich noch irgendwo Mitleid für dich habe ...


    Leider bin ich aber grad so geplättet, dass ich kaum hoch komme :D

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Das Teil sieht ja mal richtig sexuell aus... Mir fehlen mal wieder die Worte...

  • ich hoffe ja immernoch Inständig, das es mal ein Video gibt..wenn ebenjehner Erbauer
    zum Ingineur vorfährt, zur Erteilung der Plakette...
    Ob es läuft bei Werner???
    aber macht er nie..... hätte man ja Spass dran..
    Schade....
    mal mehr bearbeitetes Videomaterial zu Weihnachten... vielleicht geht das mal? :D

  • Ich weiß nicht was ihr alle habt?


    .....nicht mal lackieren kann er selbst und zum Picker´l aufkleben brauch er auch noch Hilfe!


    ....reine Angeberei ;)

















    (..... ich wäre halt auch gerne Angeber)

  • Neues aus Eimsbush



    Die Trittleisten sind problematisch, weil das was ich bisher in den Fingern hatte nicht gut genug aussieht. Mit Griptape werde ich auch nicht glücklich. Sonst geht es gut voran. Wegen "zuviel rot" habe ich neue Gitter in schwarz gefertigt.


  • :D


    ich bin schon gespannt das Ding in Kalkar live und in Farbe zu sehen ....


    noch knapp einen Monat !!!

  • Alter Vaddi... Da gilt echt "loud pipes save lives"... klingt ja wie aus der Hölle! :D:thumbup:

  • Zwei Wochen bis Kalkar...


    Es ist so einiges passiert. Die eingeschrumpfte Batterie war immer noch zu groß und so habe ich mich für eine Kauflösung entschieden. Die neue kommt mit 5,5 Ah Kapazität, statt 4Ah und einer deutlich geringeren Größe. Die lässt sich jetzt ohne Kunstgriffe montieren.




    Das Trittleistenproblem ist gelöst. Ich habe aus 0,5er Alu "Fußmatten" gefertigt, diese Mit Griptape beklebt und das alles durch die Floorboards geschraubt. Das hat mehrere Vorteile: Ein Racer hat keine Fußleisten. Es gibt keine Unterbrechung zwischen Floorboard Runner und Leg Shield Das Tape lässt sich wechseln ohne den Lack zu ruinieren.


     


    Eine Messung hat ergeben das die Kiste permanent 1,2° bergauf fährt. Also habe ich die solide aussehenden China-Dämpfer gegen solide seiende YSS Dämpfer getauscht, die 290mm, statt 275mm lang sind. Die haben dann auch gleich eine ABE.




    Der Sattler hat die Sitzbank geliefert!




    Heute kommt noch mal der Lackierer und setzt die Startnummern und Sponsoren. Im Gepäck hat er dann auch noch einen Lambretta-Inlet Scoop, der um 4cm verbreitert wurde (der Frameloop ist ja auch 6cm breiter) und vor die Stizbank kommt.


    Ja, und dann ist es eigentlich so weit...

  • ..kann man die Sitzbank nicht noch ein wenig tiefer legen, die trägt schon sehr stark auf. ;)