Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Tja so kann´s gehen.

    2nd Best Engineering. <X Ich war kurz davor einfach nicht hinzugehen um den Preis entgegenzunehmen. Aber so ein herbeigeführter Eklat macht einen nur zum schlechten Verlierer. Wobei ich es schon hart finde die Karre überhaupt in der Kategorie Engineering zu werten.


    Danach habe ich sie im Dunkel der Nacht über das Messegelände in Kalkar geprügelt und festgestellt, dass ich den Choke komplett in der Verlegung und auch in der Armatur vergessen habe. Als sie dann endlich einigermaßen warm war, ist das Ding so bösartig nach vorn gegangen, dass es einem Angst macht. Der schnellste Roller,den ich bisher gebaut habe!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pornstar ()

  • Gratuliere Dir erstmal recht Herzlich- Das Treppchen in Kalkar ist sehr hoch,.. da finde ich den 2ten sehr gut.

    Für Dich wohl Ungewohnt 2ter zu sein..aber Du hättest ja mit dem ersten ein Stechen an der Ampel machen können^^

    Nächstesmal :-22-)


    Dort waren sicher wenig Bauernmopeds^^