• Tja so kann´s gehen.

    2nd Best Engineering. <X Ich war kurz davor einfach nicht hinzugehen um den Preis entgegenzunehmen. Aber so ein herbeigeführter Eklat macht einen nur zum schlechten Verlierer. Wobei ich es schon hart finde die Karre überhaupt in der Kategorie Engineering zu werten.


    Danach habe ich sie im Dunkel der Nacht über das Messegelände in Kalkar geprügelt und festgestellt, dass ich den Choke komplett in der Verlegung und auch in der Armatur vergessen habe. Als sie dann endlich einigermaßen warm war, ist das Ding so bösartig nach vorn gegangen, dass es einem Angst macht. Der schnellste Roller,den ich bisher gebaut habe!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar ()

  • ....man kann nicht immer jedes Rennen gewinnen, trotzdem gewinnt man den Gesamtweltcup und ist auch Olympiasieger!

  • hat jemand mal ein link/aufbaubericht zu der grünen Holandöse.
    das was ich bis her gefunden hab rechtfertigt die entscheidung nicht wirklich.

  • Gratuliere Dir erstmal recht Herzlich- Das Treppchen in Kalkar ist sehr hoch,.. da finde ich den 2ten sehr gut.

    Für Dich wohl Ungewohnt 2ter zu sein..aber Du hättest ja mit dem ersten ein Stechen an der Ampel machen können^^

    Nächstesmal :-22-)


    Dort waren sicher wenig Bauernmopeds^^

  • Kein Aprilscherz, seit letzter Woche habe ich ein 21er Gutachten.

    2018 wird laut und schnell!


  • wie geil ist das denn?! 8|


    du bekommst das Ding offiziell auf die Strasse & ich bekomm hier nicht mal ne original Scheibenbremse bei der PX eingetragen! :-1

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • für Wehn müsstest du dich dafür bücken?


    Kann mich meinem Vorredner aber nur anschließen

    Normal bekommt man bei einem beschissenen minderleistungs polini schon schon Probleme und du bekommst das auf die Straße.

  • Ist EZ 1960 mit 98P.

    Diese Woche gibt es ein Kennzeichen

  • Erstzulassung 1960? Zum Glück müssen dann keine Blinker dran ;-)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Erstzulassung 1960? Zum Glück müssen dann keine Blinker dran ;-)

    Gut was? Und weil die Eintragungen nach Gebührensatz abgerechnet worden sind, war es deshalb auch günstiger.

    Es stand ja durchaus im Raum, dass es eine Kawasaki mit 10 Zoll Umbau werden sollte. Dann hätten wir von BJ 1990 gesprochen...

  • Denke schon, denn alles weitere wurde ja technisch super Modifiziert, das kann der Herr Ingenieur dann auch vor seinem Vorgesetzten vertreten...?