75DR Zylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 75DR Zylinder

    Hallo Zusammen,
    habe bei meiner PK50XL,4Gang einen DR75 eingebaut,74HD,springt auch sofort an,bin auch schon ein paar meter gefahren,aber mir ist aufgefallen,das die Zündkerze sehr heiß ist,kann man nicht anpacken,Kerzenbild ist ok.Ist das normal?


    Gruß aus Köln
    Guido
  • ich hab die zündkerze auch bei dem orizylinder lieber net angefasst aber die zündkerze solltest eh gegen ne andere austauschen wie zb die ngk b7hs da die nen anderen wärmewert hat
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Dr75

    Aber ansonsten ist alles ok, oder kann durch die Zündkerze die ich drin hab (Bosch W4AC) was passieren?
    Noch ne Frage,den Gangschaltungsgriff kann ich ohne die Kupplung zu ziehen hin und her bewegen,ist das normal?
  • ich weis net wie die bezeichnungen von bosch sind aber guck mal bei scootercenter da steht welche man verbauen soll
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • W 4ac ist richtig mit 75 ccm, bei mir ist das auch so mit der gangschaltung !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Nein das nicht,aber ich habe gelesen das,wenn die Zündkerze zu heiß wird,das was mit der Einstellung nicht stimmt.Nochmal zur Gangschaltung,bin heute nochmal ein paar runden gefahren,und habe richtig viel Spiel am Griff(Gangschaltung),wirklich normal?


    Guido
  • spiel sollte mann nur wenig haben musst die züge mall nachstellen !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.