PK 50 XL2 mit PX Kaskade

  • So oder ähnlich schon mal im Forum besprochen, aber leider nicht ganz zufriedenstellend. Also noch einmal die Situation:
    Im SIP Shop gibt es die PX Kaskade für die PK XL2, habe die letzte Woche gekauft und wollte die am Wochenende anbringen. Das Problem ist jedoch, dass das Zündschloss zu weit aus dem Beinschild ragt und die Kaskade somit oben nicht anliegt, man die obere Schraube nicht anbringen kann.
    Eigentlich irreführend, denn die Kaskade wird im Shop ausdrücklich als als kompatibel angegeben!


    Hier im Forum wurde gesagt, man könnte am Schloss etwas wegfeilen/ kürzen, bin mir da aber unsicher, da ich nichts kaputt machen möchte.
    Kann mir jemand sagen, was genau ich wo wie kürzen muss? Am liebsten mit Bild? Ich möchte die Kaskade gerne nutzen, zudem fällt ein Umtausch wohl weg, denn ich habe Logo Aufkleber natürlich vor der Montage angebracht!
    Denke, vor dem Problem stehen mehrere, die die Kaskade gekauft haben.
    Vielen Dank!

  • Ich hab's drin gelassen. So kannst du immer die Kaskade anhalten ob's passt.

  • War eher als Frage, ob hinten besser als vorne... Weiß ja noch nicht mal ob man hinten kürzen könnte. Ich werde jetzt vorne kürzen und schauen was geht! Danke an euch!