Wie XL2 Zylinder runternehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie XL2 Zylinder runternehmen?

      Hallo

      1.Hab meinen Xl2 Motor auseinander genommen und geputzt bis jetzt !
      Möchte jetzt aber den zylinder runternehmen ! aber da ich jetzt das erste mal so etwas amchen ( Am Zylinder ) auf was muuss ich achnten das ich nichts kaputt mache!

      2. ich sollte an die Bremsbeläge hinten ran , kann ich die schraube mit einem schlagschrauber aufmachen wie ?? Gang rein oder ??

      Mfg Gollo
    • wie hast du dein motor auseinandergenommen ohne den zylinder abzubauen???????????????????????????????????????? ?( ?( ?( ?( das geht nicht!!!du must erst den zylinder abbbauen dann kannst du den motorspalten!also kopfschrauben losschrauben abgaskrümmer lösen muetrn vom zylinder lösen zylinder vorsichtig runterziehen !aber alles bei abgesenktem motor oder ausgebauten motor!!!!! welche schraune von der bremse willst du mit dem schlagschrauber lösen????????????das geht nicht ganz aus deinem bericht hervor????wenn du an deinen bremsbeläge ran willst must du die mutter der der radnarbe (bremstrommel)lösen !vorher den splint rausziehen der zur sicherung drin ist dann das sicherungsblech abnehmen und die mutter lösen !bremstrommen abziehen fertig;!!!!!

      gruß gernot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gernot ()