Vergaser Einstellung: Wo ist was?

  • Hi,


    ich habe Probleme beim Einstellen von meinem Vergaser, die Anleitung wie ich es machen soll hab ich schon gefunden.
    Ich weiß nur nicht an welchen Schrauben ich drehen muss damit ich den [lexicon]Vergaser einstellen[/lexicon] kann.
    Da ich ihn reinigen musste und er sowieso falsch eingestellt war, jetzt hab ich nur das Problem das wenn ich Gas geben er ausgeht.


    Ich hab im Anhang ein Bild von meinem Vergaser.


    1. Luft???
    2. Standgas???


    Wo ist die schraube für das Benzin?


    Danke für eure hilfe schonmal im vorraus.


    Mfg me.

  • Achso und schraube für das Benzin?
    Was mienst du damit.
    Am Tankboden ist ein ventil, womit du die Zufuhr schlie0t und öffnest, über einen stab der unterm sitz aus der chassi rausguckt.

  • achso, also gibts bei der vespa keine schraube extra für benzin, na dann ^^
    hatte das schonmal, eine schraube für benzin, eine schraube für luft und eine standgas.
    ok, dann versuch ich das teil mal einzustellen...