PK XL 50 Automatik (Plurimatic), Motor dreht hoch

  • Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass bei meiner Pk
    der Motor auf volle Drehzahl hoch dreht, sobald ich den Choke rein schiebe, mit halb gezogenem Choke läuft sie völlig normal. Im Augenblick ist die Gemischschraube auf 1,5 Umdrehungen eingestellt, ich bin mir nicht sicher, ob das bei den Automaten korrekt ist.


    Hat einer eine Idee, was es sein kann.


    Gruß Mikesch

  • Wenn ich es richtig im Kopf habe...
    Automatik will 4,5 Umdrehungen!!
    Zu 98% sicher.
    Kann mich wage daran erinnern das ich auch mal den Fehler gemacht habe und Kundschaft mit so nen Ding auf den Hof gelassen habe.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Sag mal, willst Du mich eigentlich verarschen? Das oben war meine Antwort auf Deine Frage vom Dienstag letzter Woche. Mit dem auch geposteten Link müsstest Du die Vergasereinstellung wohl hinreichend erklärt bekommen haben. Dell'Orto 16.14 die Wahrheit!


    Also was ist eigentlich Dein Problem? Langeweile, Ungläubigkeit, zwanghafter Kommunikationswunsch?


    Ich werde in Deinem Fall auf keine PN mehr reagieren, denn wie man sieht, schreibst Du offensichtlich lieber als zu schrauben.

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde