Welche Vespas eignen sich zum Sammeln (und Fahren)?

• Neu

mensch, rally, das ist ja mein sizilianischer Freund aus der Via Calzone. Salute!
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will." (Jean-Jaques Rousseau)
    • Neu

Ich glaube, es wird langsam Zeit das es März wird, das Salz von den Staßen weggespült ist und alle mal ein bisschen den Arsch auf dem Kunstleder Vespasitz wund fahren. Dann gibt's wieder entspanntere Themen zum Lesen :))
      Ich meine, wir sollten das, was wir besitzen, bisweilen so anzusehen uns bemühen, wie es uns vorschweben würde, nachdem wir es verloren hätten; und zwar jedes, was es auch sei: Eigentum, Gesundheit, Freude, Geliebte, Weib, Kind, Pferd, Vespa und Hund: denn meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
      Arthur Schopenhauer
    • Neu

Stimmt, Sonne waere schon draussen, nur noch zuviel Salz,
      wird auch langsam Zeit, in die wo okay sind kurzen Check.. und bei dem Rest schnell Nacharbeiten..
      aber eig reicht es ja wenn man "Einen Roller" hat der fährt...
      Status: es ist nicht leicht........ ;)
    • Neu

Ich hoff, mein Roller am Wochenende startbereit zu bekommen :)

Ein Roller reicht "eigentlich",:-)) Dachte ich mir auch, bis ich letzten Herbst eine Alte Simson- Schwalbe für 360€ ergattert habe.. Mit Motor, der Läuft ^^
      Ich hoffe, ich bekomme ihn dieses Jahr fertig und Typisiert :)

Bis dahin wird ich mal Salz von der Straße wegfegen gehen.. wegen der "Rostgarantie" sand-)
      Ich meine, wir sollten das, was wir besitzen, bisweilen so anzusehen uns bemühen, wie es uns vorschweben würde, nachdem wir es verloren hätten; und zwar jedes, was es auch sei: Eigentum, Gesundheit, Freude, Geliebte, Weib, Kind, Pferd, Vespa und Hund: denn meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
      Arthur Schopenhauer
    • Neu

Meinst du Enrico Borletti?
      Letzten Sommer war ich da.. hatte aber nur eine Kiste billiges Oettinger Bier. Und der Hund kennt sich aus.. Hat mir das Bier um die Ohren Gehauen und auf Italinisch geflucht.
      Bekommen hab ich dann von Ihm ein Vespa Modell 1:5. Und selbst dafür wollte er 80€
      Arthur Schopenhauer
    Die Wahl zum Foto des Jahres 2016 läuft!
    Der 9. Fotowettbewerb wird in diesem Jahr unterstützt von Michelin Deutschland, Scooter-Center, TollerRoller & dem Magazin Die Wespe. Vielen Dank an alle Teilnehmer & Sponsoren.

Gebt eure Stimme bitte bis zum 24. Februar 2017 um 23:59 Uhr ab! Klick mich hart!!!