Bremsleitungen ersetzen... Cosa 200

  • Hallo, hab unten mal die Leitungen begutachtet ;( .
    Muss wohl alles erneuert werden.

    Frage: Wo bekomm ich die Leitungen her ?
    Spiegler? Hat der komplett vorne, hinten, etc?
    Oder andere Adresse?


    Und die Öffnung davor, wo bekomm ich das Teil zum verschließen her? Da wird doch zu gemacht?? :(


    Danke schon mal für Info... Bis zum Sommer soll die Italienerin wieder laufen...
    Grüße Klaus

    Wie? Was ich außer Motorradfahren noch mach?
    Ich versteh die Frage nicht-

  • die leitungen kannst du dir bei probrake anfertigen lassen, die sind dann etwas günstiger als die spiegler, aber nicht zerlegbar. sind sie original aber auch nicht.


    bei deiner cosa fehlt der "unterbodenspoiler". der deckt das loch mit ab. leider gibt es den nicht mehr neu und gebraucht sind die teile meistens wegen dankenswerter bordsteine kaputt.

  • Hallo,
    Unterbodenverkleidung gibt es bei ebay; aber: 1. als gebraucht zu teuer u. zudem sind die Befestigungsgewinde fast alle defekt. Mit einigem Geschick aber zu reparieren (verkleben).