Cosa 200 Led Umbau Blinker/Rücklicht

  • Hallo, ich bin neu hier und benötige Hilfe!☺


    Ich bin drauf und dran meine Cosa(ohne Batterie) neu aufzubauen.
    Bin soweit dass ich mich mit der Elektronik auseinandersetzen muss.


    Vollgendes Problem:
    Meine Blinker leuchten durchgehen und das Rücklicht kann man vom Bremslicht nicht unterscheiden wenn ich das Licht allgemein einschalte.Dazu kommt dass ich bei den Blinker 2 Kabel habe für die ich keinen passenden Anschluss finde vermute es fehlt ein akustischer Blinkgeber oder so ? Habe diese einfach zusammen geschlossen erstmal.


    Umgebaut wurden:


    -das Rücksicht auf LED
    -LED-Blinker als Lenkerenden


    Was die Blinker betrifft habe ich drei verschiedene Relais ausprobiert.
    -M-stop
    -Koso
    -Original


    Sowie hinten 21W Birnen eingebaut.


    Ergebnise:
    Blinker leuchten auf ihren jeweiligen Seiten.
    Je nach Relais und Birnen kombi leuchten die Led entweder stark, schwach oder die Maschine geht aus.
    Dazu kommt das die kontrollleuchte nicht leuchtet habe schon oft gelesen dass es mit der etwas zutun hat aber was ? Mein Wissen ist darüber sehr beschränkt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank schonmal.☺