Motorrevision Cosa 200, Baujahr 90

  • Tach zusammen,


    ich habe da den Motor einer Cosa 200 zu revidieren.
    Ist da was besonderes zu beachten ?
    Passen die Abzieher der Smallframe Motoren ? Oder brauche ich da anderes Werkzeug ?


    Neu kommen soll:
    Motorlagersatz, Motordichtsatz, Kulu, Schaltkreuz ( finde in den Shops keine " nur für Cosa ", passen die PX-Kreuze auch ? ),
    Vergaserdichtsatz, Reifen, Schläuche und Bremsen, incl. neuer Flüssigkeit.
    Da ist ja ´ne Integralbremse verbaut.... bin mal gespannt, wie das so alles funktioniert.


    Danke für eure Tipps !!!

  • Hy,


    muss Dich enttäuschen, von smallframe passt nicht..es is largeframe, also PX Passt alles,
    Lüfterrad und Kulu halter, Kupplungskompressor..
    Schaltkreuz PX Lusso


    Edith: Schneider Buch ;):thumbup:

  • Polradabzieher von der PK passt auch !

  • Passt ziemlich alles, nur den den komischen Schlüssel für die Kupplungsmutter mußt dir bauen oder kaufen (ca. 5€)

  • Stimmt beides, Abzieher passt und den Schlüssel für die Kronenmutter hab ich selber gebaut.
    Motor ist nun komplett zerlegt, nächste Woche werden Teile bestellt.
    Danke bis hier schon mal !