PX Malossi 166 Vergasersetup

  • Hallo,



    nach längerer Abstinenz habe ich meinen Motor neu revidiert und fummel mich grad durch die Vergaserabstimmung.
    Verbaut ist:
    PX 150ccm Block
    Malossi 166 bissi angepasst
    26 SI BGM Fast Flow Gaser (Neuteil)
    Vergasereinlaß am Gehäuse ovalisiert
    SIP Road Puff
    Cosa Kupplung
    Rennwelle



    Derzeit ist eine HD 125 und ND 52/140 verbaut bei HLKD 160 BE3.
    (mit HD 128 ND 50/160 bei HLKD 160 BE3 viel zu fett und sprotzt)



    Folgendes Problem:
    Vespa nimmt gut Gas an und dreht schön aus.
    Jedoch bei längerer Fahrt mit Tempo 100km/h und Gas Wegnahme auskuppeln geht der Motor aus. wenn ich einkuppel kommt sie wieder.
    Bekommt die keinen Sprit mehr?



    Was kann das sein?

  • ...wer kuppelt bei 100km/h aus und läßt rollen, bis sie ausgeht? Soll die Kiste dann im Standgas weiterlaufen oder was ist der Sinn dabei? Oder versteh ich die Frage falsch...