Probleme mit Kupplungshebel MRP

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Mahlzeit,


    habe mir einen Kupplungshebel MRP bestellt und wollte ihn heute montieren.
    Leider läßt sich mit dem neuen Hebel die Kupplung nicht mehr betätigen.
    Der Druckhebel stößt an den Kupplungsdeckel nach wenigen millimetern. Wenn ich den alten Hebel wieder reinstecke funzt alles.


    Habe schon bei dem Online Händler angerufen und um Rat gefragt, die können mir leider nicht helfen.


    ?(

    Bist du besoffen und willst du aufs Klo, wähl zweimal die eins und einmal die zwo :+3

  • stell mal Foto hier ein ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Moin,


    Ich habe nochmal mit dem Onlinehandel telefoniert. Sie schicken mir einen neuen Kupplungshebel zu, dem alten kann ich zurück geben. Der Techniker meinte das eventuell beim fräsen etwas schief gelaufen sein könnte.
    Also hat sich die Sache an und für sich erledigt.

    Bist du besoffen und willst du aufs Klo, wähl zweimal die eins und einmal die zwo :+3

  • und wo sind die Fotos ? Und was ist da schief gelaufen beim fräsen ??


    Wird der Mist nicht kontrolliert bevor Versand wird ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ...ja, Fotos, bei sowas immer Fotos, bitte!!! @Jack Daniels bitte dran denken, da haben die nicht nur 2 von produziert! Du möchtest hier Hilfe, dann hilf auch anderen... :thumbsup:

  • Ja, sorry stimmt du hast recht.
    Also,
    Ich habe den Eindruck das der Vierkant vom MRP Hebel nicht korrekt auf der Welle sitzt.
    Auf dem dritten Foto ist der Kupplungsdeckel mit dem MRP Hebel zu sehen.
    Weiter als so wie ihr ihn da sieht lässt er sich nicht drehen.


    :huh:
    Gruß

  • Ja, das könnte sich im Sitz verkanten! Danke nochmal für die Bilder und bitte auch Feedback ob es mit dem nächsten Teil passt! Schönes Wochenende

  • Na Bernd,


    Endlich ist das lang ersehnte Packet vom Online- Händler eingetroffen.
    Ich habe es sofort aufgerissen und wollte nachschauen ob der neue Kupplungshebel passt.


    Ja, ..... außer einer Rechnung, der Retourschein, Verpackungsmaterial und ein kleines Tütchen mit Kleinmaterial war da nix drin X(


    Also wieder angerufen, wieder alles erklärt, wieder warten auf das Packet.

    Bist du besoffen und willst du aufs Klo, wähl zweimal die eins und einmal die zwo :+3

  • Na du hast ja ein Glück, woher sind deine Teile, ausm Yps Heft? Naja irgendwann hat jedes Warten ein Ende...

  • woher sind deine Teile, ausm Yps Heft?

    Denke nicht. Dann hätte er jetzt ein Gurkenglas mit Urzeitkrebsen. :+3

  • Moin,


    Nein , kein Solarkrebs, kein Gurkenzeppelin und kein Yps Heft.


    Ich denke bei diesem Online-Händler hat hier schon jeder was bestellt. :rolleyes:



    Der neue Kupplungshebel ist mittlerweile angekommen. Ganz zufrieden war ich nicht, der Hebel ließ sich zwar etwas besser drehen aber halt nicht so wie der Original Hebel.


    Deshalb habe ich mit dem Dremel etwas von der Innenseite des Kupplungsdeckel abgeschliffen und sie da :thumbsup:


    Deckel drauf, heute will ich den Motor wieder montieren, ich kann es kaum erwarten sie zu hören und zu fahren.

    Bist du besoffen und willst du aufs Klo, wähl zweimal die eins und einmal die zwo :+3