PK 50s hat Beule am Heck. Wie richten?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Guten Abend,


    ich möchte meine an sich gut erhaltene PK 50s fertig machen. Leider hatte der Vorbesitzer ein Date mit einem Laternenpfahl und die Beule hätte ich gern wieder raus. Hat jemand damit Erfahrung? Ein bisschen gedrängelt hab ich selber schon mal, möchte das aber bei dem guten Zustand ungern selber machen. Komme aus Köln und könnte mit der Vespa rumkommen. Oder gibt es einen Betrieb den ihr empfehlen könnt (Vllt. macht der die lackierarbeitend direkt mit...)
    Das meine Schuhe exakt die gleiche Farbe haben...Wahnsinn.

  • Hmm, da oben im Rahmen zur Backe ist natürlich eine echt beschissene Stelle. Ich kann da zum ausdengeln leider keine Tipps geben oder wo bei euch ein guter Fachbetrieb ist.


    Aber: Wie ich nach den Fotos vermute, scheint deine PK S (wie meine aus Bj 85) die Farbe Rosso Federale 1/2 zu haben. Da bei meiner vor Jahren beim Kauf die rechte Backenklappe ziemlich lädiert war, habe ich per Zufall beim Scootercenter 2 originale von Piaggio in genau der Originalfarbe erhalten und ausgewechselt. Somit habe ich die linke Ori-Klappe in noch m.E. guten Zustand in der Garage liegen.


    Falls Interesse hieran besteht, einfach eine PN an mich.

  • Danke für das Angebot. Ich werde mal versuchen, da noch was rauszudrücken, weil es da wohl noch gehen könnte...?!
    Falls nicht, weiß ich, wer noch was hat:-)


    Grüße