Vespa 50 Special mit Anlaufschwierigkeiten.

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Mit meinem vespa stimmt irgendwas noch nicht.
    Ich hab immer wieder kleine benzibgemisch Flecken unter dem Roller.
    Mal mehr. Mal weniger. Kommt mir vor als hängt es an der Strecke die ich fahre...


    Nun hab ich gestern nochmal nachgeschaut. Hab mal beide klammern, die die benzinleitung umschließen nachgezogen. Und noch weiteres. Mein Problem ist aber, ich weiß nicht wo es herkommt. Es tropft unten aus dem Loch raus, wo der kleine Schlauch durchgeht..


    Kann es sein, dass es an irgendeinem Ventil hängt? Soll ich nochmal den vergaser ausbauen und alle Schrauben überprüfen.. Sprich nachziehen. Oder kann es an der Einstellung der Schrauben liegen. Gasventilschraube oder oder....


    Bin gerade ziemlich ratlos...

  • Nein das liegt am besagten blow back das ist beim fahren wird das Gemisch vernebelt und ein wenig geht immer in den Luftfilter und sammelt sich dann unten und tropft in den Rahmen und dann unten aus den Löchern habe bei mir ein zewa doppelt unten rein gelegt und siehe da es tropft nix mehr



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ob diese älteren Italienerinnen ihr Revier markieren müssen?
    Sehe da ja einen direkten Zusammenhang mit den Herrschaften, die bei Tisch kleckern und so "ihr" Revier markiern ...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Man macht sich ja immer erstmal Gedanken. Ich dachte es wären Fehler beim Zusammenbau entstanden und so wie ich das verstanden hatte, wäre das mit dem Blowback nur am Anfang so...
    Nun gut. Hatte trotzdem nochmal alles nachgezogen.