PK 50s Sitzbank eingelaufen?

  • Habe heute wieder etwas neues Entdeckt:
    (...nachdem ich heute zwecks Gaser reinigung den Tank auch rause hatte wollte ich beim wieder Einbau gleich Gucken warum meine Sitzbank nicht verriegelt...)


    Zwischen Haken der Bank und dem Schliessblech fehlt gut 1 cm, sodas der Haken erst gar nicht Greifen kann...

    • Haken Höhe zu Unterkante Schliessblech würde passen
    • Schlossmechanik funktioniert auch korrekt
    • Bank mit den Löchern schon auf Anschlag geschoben - in der anderen Richtung Schaffe ich sonst sogar 1,5cm Abstan

    Hier nochmal die Draufsicht, Schloss und Schliessblech


    --> Gibt es ein anderes Schliessblech oder passt meine Bank nicht zur PK50s

    • Die Sitzbank hat keinen Plastikrahmen wie die XL
    • Habe schon in der Bucht gesucht, da hier im Forum mal was Stand von wegen anderem Schliessblech für z.B. Monositzbank, aber die sehen für PK alle dem meinem ähnlich


    Danke & Grüße

  • Bank verschoben: wie beschrieben, hab schon auf minimalabstand eingestellt.
    Schließblech: macht nur so rum Sinn, da sonst der Haken nicht drunter kann...


    Am Schließblech kann ich auch keine Langlöcher rein machen, da nach hinten nicht genug Material da ist...


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Bei mir gab es keine Problem, Neues Schließblech und alte Sitzbank. Passte auch anhieb. Italienische Präzision. Vielleicht ist das vordere Schanier verbogen vom Aufklappen.