Meine Diva zickt...

  • Salve ihr Automatikgötter,

    ich stehe vor einem problem, das ich nicht mehr alleine lösen kann, daher bitte ich um euren Beistand:


    Ich habe eine xl2 automatik aus 93 mit einem Pinasco 75c zylinder. Vergaser ist ein fhbb 16/14 mit einer 75 hd
    Der Roller beschleunigt ordentlich aus dem stand bis ca. 45 laut tacho und dann ist Ende.
    Ich hatte auch schon größere Düsen verbaut bis 82 aber dann fuhr der roller nur schlechter, wurde heiß und die Kerze hatte regelmäßig bleifäden gezogen.
    Der Vergaser ist laut einem Leitfaden aus dem forum hier eingestellt.
    Nun meine Frage: Wie zum Henker schaffe ich 50 km/h ohne mich an ein auto zu hängen oder bergab zu fahren???


    Beste Grüße

  • Hallo,


    ersteinmal danke für die Antwort.
    Keilriemen ist 15 mm breit und der Auspuff ist ein neuer original Auspuff, der auch dicht ist. Krümmer ist offen von Sito.
    Was mich verwundert ist das der 75er Zylinder nur mit der kleinen 74er bzw. 75er HD ordentlich läuft???


    Beste Grüße


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk