Kaufhilfe bei PK50XL2

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
    Ich habe vor mir in ein paar Tagen eine PK50XL2 zu kaufen, hat die üblichen Schwachstellen mit Rost unter den Trittmatten, sieht aber allgemein recht gut aus.
    Nur soll angeblich die Stoßdämpferaufnahme (hinten) eine kleine Schließung benötigen, die PK fährt aber.
    Jetzt meine Frage, da ich mich mit den "Blech"Rollern noch nicht soooo gut auskenne. Ist das sehr dramatisch oder reicht es da wirklich nur ein Schweißpunkt zu setzen? Leider weis ich noch nicht mehr über sonstige eventuelle Schwachstellen, daher auch die Frage hier ob ihr mir noch Tipps geben könnt wo ich genau nachsehen sollte. ;)


    viele Grüße


    Chris

  • das wirst du erst sehen wenn der Tank und der Stoßdämpfer demontiert sind wie stark der Rostbefall wirklich ist...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist