Chicco/peg perego vespa

  • Dieser jüngste Rennfahrer im Haus sucht noch einen gescheiten fahrbaren Untersatz, darum suche ich die üblich gesuchten vespa-Modelle. (Jaaaaa, eigentlich sowas wie die Carrera-Rennbahn für den Papa, oder die Lego-Raumstation, das Piratenschiff oder ähnliches. So bin ich der Meinung, wir brauchen so ein Ding!) Bittedankeprost :-2 für Angebote :-3

  • @juny79


    Hatte sofort an dich gedacht als ich die sah. Leider sagte der verkäufer das er die grad verkauft hatte aber noch nicht zur seite gestellt hatte.
    Komplett blech!

  • @juny79


    Hatte sofort an dich gedacht als ich die sah. Leider sagte der verkäufer das er die grad verkauft hatte aber noch nicht zur seite gestellt hatte.
    Komplett blech!

    Marco, das ist/war doch eine Lamy. Susi sucht eine Vespa... :D:D

  • Schon gesehen?

    Der Verkäufer schreibt: "Funktion nicht getestet."
    Also Vergaser entlüften und los gehts.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Hey Creutzi, stimmt, orange lackieren und rasenmähermotor drunter :+6 wäre das ein Anfang. Mark, die kenne ich nicht, weil die nicht unter Spielzeug eingestellt ist. Muss ich drüber nachdenken, die kostet so viel wie meine PX200, ernsthaft :D

  • hier :Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist