V50 Dellorto 16.16 Vergaser O-Ring oder Filzring oder beides

  • Ich muss auch mal eine Frage zum Besten geben. Ich habe eine V50, mit Falschluft am Vergaser. Alles ausprobiert. Es kann nur die Fehlerquelle Filzring oder O-Ring sein.
    Ich glaube nicht, dass in den Dellorto SHB 16.16 ein O-Ring rein kommt. Im Vergaserauslass, oben rechts in der Ecke ist eine kleine Aussparung. Vermute mal dadurch wird
    Gemisch eingespritzt bei offenem Choke. Der O-Ring würde diese Öffnung doch nur verdecken.


    Oder liege ich hier falsch?

  • in der Überschrift war es noch ein 16/16 er ...


    Wo ist das Problem jetzt ? Mit Nut O Ring, ohne Nut Filzring, fertig !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist