Vespa 50 Special - Oldtimer - zu verkaufen

  • Ich verkaufe hier diese wunderschöne weiße Vespa 50 Special (1974) original aus Italien, die lange in Besitz meiner Großeltern war. Zwar mit schwerem Herzen, aber Aufgrund des Alters darf sie nun jemand anderen glücklich machen. Sie ist neu restauriert und aufgearbeitet. Die Fahreigenschaften sind sehr charmant, authentisch und absolut zuverlässig. Sie besitzt noch eine Gangschaltung (4 Gänge) sowie ein zusätzliches Wechselrad. Sie zieht ordentlich an und alle Gänge funktionieren einwandfrei. Ein amtliches Zulassungszertifikat aus Italien liegt vor, da keine Originalpapiere mehr vorhanden sind.


    Probefahrt in Berlin-Weißensee möglich.
    Videos vom Motor und einer Fahrt kann ich gerne vorab schicken.
    Transport kann zusätzlich angeboten werden - ansonsten Abholung in Berlin ab sofort.


    Preis (VB) 2900 €



  • das sind keine fahrzeugpapiere sondern nur ein certificato de cronologico, das besagt dass besagtes fzg nicht/oder offiziell verschrottet wurde und wieder zugelassen werden kann, da keine fzg papiere mehr existieren, ein neuer §21 ist dazu hier in D notwendig

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Ist das die die auch bei ebay kleinanzeigen drin ist?

  • Ja Creutzfeld, ich habe die Vespa auch bei Ebay Kleinanzeigen drin. Wenn du Interesse hast, schreibe mir doch gerne direkt bei Ebay KA, das würde uns die Konversation erleichtern. Danke und alles Gute.