Vespa woran erkennt man 9 oder 10 Zoll

• Vespa woran erkennt man 9 oder 10 Zoll

Neu

Hi Zusammen,

kurze frage, woran sieht man auf den ersten Blick ob es sich um einen 9 Zoll oder 10 Zoll Felge handelt?
      Verzeihung für die Frage, man könnte natürlich nachmessen aber dachte vllt. gibt es auch ein einfacheres Indiz dafür. Evtl. Felgenart oder Nr. in Gestell.

Bin gerade dabei mir eine It. Vespa mit It Papieren zu kaufen & daher kommen solche Fragen auf. Habe nichts konkretes in der Suchfunktion gefunden.

Des Weiteren, was sagt ihr zu so einem Unterboden? Noch zu retten?

Liebe Grüße
      Fabian
      Bilder
      • IMG_1826.JPG

195,53 kB, 1.024×768, 26 mal angesehen
    • Neu

in der Suchfunktion wirst auch nix finden , frag :thumbsup: mal Wiki (pedia)

Zurück zum Thema, würde eh auf 10 Zoll umrüsten
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Neu

Vespa Fahrer Avatar

Piitt schrieb:

waren den nicht die geschlossenen 9"/ offene 10"?¿?¿?
      Gab es jeweis in 9" und 10".
      Einfaches Indiz welche Größe drauf ist kenn ich keines. Wahrscheinlich könnte man es, wenn kein Vorbesitzer umgeschraubt hat, anhand der Rahmennr. rausfinden. Aber wozu? Man kann es durch einfachen Felgenwechsel ändern.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • Neu

Vespa Fahrer Avatar

rassmo schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

Piitt schrieb:

waren den nicht die geschlossenen 9"/ offene 10"?¿?¿?
      Gab es jeweis in 9" und 10".Einfaches Indiz welche Größe drauf ist kenn ich keines. Wahrscheinlich könnte man es, wenn kein Vorbesitzer umgeschraubt hat, anhand der Rahmennr. rausfinden. Aber wozu? Man kann es durch einfachen Felgenwechsel ändern.
      Das wäre meine nächste Frage gewesen, dass ist einfach mit einer Umrüstefelge zu erledigen?