Blinkerkontrollleuchte blinkt dauerhaft P80X

  • Bei meiner P80X blinkt die Blinkerkontrollleuchte dauerhaft, sobald die Zündung an ist. EIn neuer Kabelbaum ist verbaut. Ist das Blinkerrelais defekt? Oder gibts noch ne andere Fehlerquelle?


    Gruß

  • ich meine eher, daß dauernd Spannung und Masse am Blinkrelais anliegen, auch ohne den Blinkerschalter zu betätigen.

    Viele Grüße aus Süddeutschland
    RWBrf
    ________________________________________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Ich probiere erst einmal ein neues Blinkrelais. Ich fahre die P80X alt mit Batterie.
    Kann man nicht einfach ein Relais mit diesen Daten aus dem Kfz-Zubehör nehmen? Oder muss das eines aus dem Scooterzubehör sein?


    Oder alternativ das Relais von JMT mit der EAN: 4043981004632 ??