Offener Luftfilter ja/nein?

  • Was ist für dich den ein "offenener Luftfilter" ?
    Hast Du den SI noch drauf ? Dann würde ich nur die Löcher über die Düsenstöcke bohren und den Vergaser danach abstimmt... von dem Venturi Kram halte ich persönlich bei der Ausbaustufe nichts. Oder was was meinst Du ?

  • doch bringt was. mehr lärm.


    bohr bitte noch ein loch in den auspuff. und ein loch in die backe, damit du das ansauggeräusch besser hören kanns. macht gefühlt auf jeden fall schneller! :)

  • Einen spürbaren Unterschied wirst du nicht bemerken.


    Wie chup4 schon sagte, wird das Ansauggeräusch etwas lauter werden, wenn es dir gefällt, bau um aber vergesse nicht die Hauptdüse anzupassen :)

  • Bringt allerding etwas, allerdings beim PX 80 mit 139er wirst du nicht viel bis gar nix merken.


    Ich würd`s lassen

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Cosa 1 200ccm BJ:89
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86


    und ne Zündapp Bella 203 :P