Gemischschraube Vergaser zu kurz?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,


    Kann die Gemischschraube zu kurz sein.
    Wenn ich die Schraube mit 1,5 Umdrehungen raus drehe, fällt diese fast runter....wackelt extrem.
    Ist das normal?
    Vespa px 80 lusso


    Danke für eure Hilfe.

  • Mach mal n Foto, welche Schraube du drehst, die sollte unten in der Vergaserwanne im Bereich Stoßdämpfer sein! Hoffe du bist in der Nähe...

  • ...vorausgesetzt es ist n SI vergaser verbaut...

  • hi, danke für deine Antwort. War grad die ganze Zeit am gucken und mich selber hinterfragen....
    Ich bin ein Depp.


    Die Schraube hatte ich gerade eingedreht.d.h. die Spitze war nicht im Loch sondern daneben.
    Ich habs geschafft die Schraube wieder in ihr vorgesehenes Loch zu schrauben. Jetzt passt es....Roller läuft gut.
    Das erklärt auch wohl, warum der Motor immer voll Öl war...bin damit bestimmt 50 km gefahren 8|