blaue spezial in 63165 Mühlheim am Main geklaut

• blaue spezial in 63165 Mühlheim am Main geklaut

Hi,

mir wurde, wohl um das Wochende rum, meine blaue Spezial geklaut.
      Deutsches Modell mit 4 Blinkern (demontiert aber Löcher nicht verschlossen), O-Lack, braune Monositzbank (ja ich weiß...), Fußleisten nicht komplett montiert, hat rechts am Kotflügel und am Kantenschutz nen kleinen Schmiss, auf dem Trittbrett ist einseitig dilettantisch der Lack ausgebessert. Die Reuse war nicht fahrbereit. Ein Stehbolzen war im Arsch. Rund um die kleine Klappe hat der Rost genagt.

Falls jemand von euch so eine sieht sagt mir bitte Bescheid.

der dermaßen abgefuckte Moritz, der nicht mal Bock hat iesen Text zu schreiben

cheers
      Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!
    • Mein Avatar ist sie, auch in der Galerie. Wenn ich zu Hause bin guck ich Mal wie ich das hier einfügen kann.

Danke
      Bilder
      • 11739-3bbeb16e-medium.jpg

48,41 kB, 560×420, 27 mal angesehen
      • 11741-b289eec1.jpg

91,48 kB, 1.280×721, 24 mal angesehen
      Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!
    • Maul! Jetzt ist doch alles drin was ich brauche ;( .
      Ne war nur ne Zwischenlösung. Inzwischen hab ich ne Werkstatt. Aber danke euch
    • Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ja, die braune ist weg. Und dir wünsche ich das unbändige Verlangen nach Riffelblech!!!!!

Grüße von der Eisdiele
    • Vespa Fahrer Avatar

m0ritz schrieb:

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ja, die braune ist weg. Und dir wünsche ich das unbändige Verlangen nach Riffelblech!!!!!

Grüße von der Eisdielle
      Hat er glaub ich schon dran :D

Melde Dich wenn's was neues gibt, wir leiden mit 8)
      O-Lack ist das neue Beige!
      (Zitat v. "Champ", gsf)
    • Jep, Riffelblech hab ich schon, eigentlich hab ich alles dran was andere Scheisse finden! Wünsch natürlich auch das du dein Schätzchen zurückbekommst, nix für ungut...
      Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...