blaue spezial in 63165 Mühlheim am Main geklaut

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,


    mir wurde, wohl um das Wochende rum, meine blaue Spezial geklaut.
    Deutsches Modell mit 4 Blinkern (demontiert aber Löcher nicht verschlossen), O-Lack, braune Monositzbank (ja ich weiß...), Fußleisten nicht komplett montiert, hat rechts am Kotflügel und am Kantenschutz nen kleinen Schmiss, auf dem Trittbrett ist einseitig dilettantisch der Lack ausgebessert. Die Reuse war nicht fahrbereit. Ein Stehbolzen war im Arsch. Rund um die kleine Klappe hat der Rost genagt.


    Falls jemand von euch so eine sieht sagt mir bitte Bescheid.


    der dermaßen abgefuckte Moritz, der nicht mal Bock hat iesen Text zu schreiben


    cheers

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • sinnlos-) 
    Schöne scheiße
    Hoffe du bekommst sie wieder.
    Aber stell mal bilder von rein.
    Ist einfacher die dann zu erkennen

  • Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ja, die braune ist weg. Und dir wünsche ich das unbändige Verlangen nach Riffelblech!!!!!


    Grüße von der Eisdiele

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Jep, Riffelblech hab ich schon, eigentlich hab ich alles dran was andere Scheisse finden! Wünsch natürlich auch das du dein Schätzchen zurückbekommst, nix für ungut...

  • Hi, habe gerade deine Anzeige gelesen.
    Ist echt eine Sauerei.
    Hast du vielleicht noch ein paar Infos zu der Vespa wie Baujahr, Ungefährer Kilometerstand und Rahmennummer?
    Da ich öfters im Netz nach Vespas und Teilen stöbere halte ich ein Auge offen und würde dich dementsprechend gerne informieren.
    Gruß
    Danny

  • Wäre schön du würdest die Geschichte komplett erzählen, dann hätten wir alle was davon.

    Haben ja auch dein Leid geteilt ;( 


    Habe gesehen du hast dazu einne neuen Thread aufgemacht.