50N Blankes Blech

• Wenn du schweissen kannst, dann leg los (ich kanns leider nicht).
      Falls du es nem Profi geben willst, dann klär vorher ab was es ungefähr kosten wird.
      Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)
    • Vespa Fahrer Avatar

Tanatos schrieb:

Wenn du schweissen kannst, dann leg los (ich kanns leider nicht).
      Falls du es nem Profi geben willst, dann klär vorher ab was es ungefähr kosten wird.
      Sieht so aus als hätte das schon mal ein "PROFI" geschweisst!

(Wenn man die Bilder so betrachtet)
      Geht nicht gibt`s nicht!

Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
      Cosa 1 200ccm BJ:89
      Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86
    • Das Ergebnis nach dem Sandstrahlen - Grausam. Derjenige sich hier ausgetobt hat - Grausam. Derjenige der gespachtelt hat - Bandit (Nie wieder ohne Magnet ....) Derjenige der sich nun damit beschäftigt - ...!

Kann zwar sein, dass schlussendlich das angestrebte Ziel “Blankes Blech“ verfehlt wird (ganz ohne Spachteln wird das nicht funktionieren) - Aber Aufgabe oder Tonne ist noch keine Lösung. Noch!?
    • Ach komm, wer wird sich denn gleich mit dem Korn in die Flinte werfen ... Bekämpfe derzeit Rostfraßresultate, Zeitmangel und Geldknappheit. Dadurch zieht sich das Winterprojekt halt auf Jahre hin. Aber deshalb aufgeben, wegwerfen oder verkaufen, das muss nicht sein.
      Ggf. mal ein paar Tage, Wochen oder Monate liegen lassen und über kreative Lösungen nachdenken ... ach, grundieren, bzw. Blechschutz nicht vergessen.
      Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.
    • Spachteln bei den.Löchern würde ich vergessen, erstmal vernünftig schweißen dann verzinnen und wenn dann überhaupt noch nötig vielleicht noch minimal spachteln dann Lackaufbau gründlich und lackieren.
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Nach der Abnahme von Beinschild etc. ist so manches erst wirklich ans Tageslicht getreten was als Grausam zu werten ist.

Aber, es wird insgesamt ein vernünftiges Gesamtwerk. Den Arbeitsaufwand brauch ich euch nicht schildern.

...abwarten!