Cosa GS, Antriebswelle tauschen...Lenkkopflager

  • =O So, hab jetzt die Kleine soweit zerlegt. Einzigstes Manko, bis jetzt ?( Antriebswelle Gewinde defekt.
    Also muß getauscht werden. Würde mich über Hilfe freuen, ob jetzt mit Video oder als Person vor Ort. -- Neckar Odenwald Kreis.


    Brauche auch noch für Lenkkopflager den Schlüssel. geht da leihweise? Evtl.?


    Und,, Ersatzteile, Dichtungen etc. am günstigsten und besten Wo?


    Danke schon mal ,,, und nicht aufgeben ,, denk ich mal X(;(

    Wie? Was ich außer Motorradfahren noch mach?
    Ich versteh die Frage nicht-

  • Hab jetzt nicht gefunden was genau dein Problem is? Teile gibt es bei SIP oder SC. Keine Dunst wie bei de Cosa der Lenker fest ist sollte aber gleich XL2 sein meine ich. Da kannst du dir doch was Basteln. Oder du nimmst einen Durchschlag. Bilder würden ggf. was helfen. Und wie bekommt man das Gewinde der Antriebswelle Geschrottet? Stell doch mal ein Bild davon ein das geht ja nicht einfach kaputt.

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Hallo und Danke erst mal,,muss schauen, ob sich das ganze lohnt. Kolben und innereien sehen auch nicht seher vertrauensvoll aus.


    Melde mich,, Klaus

    Wie? Was ich außer Motorradfahren noch mach?
    Ich versteh die Frage nicht-

  • Gewinde - Schrott,,,ich denke , der Vorbesitzer hat versucht , das Rad runter zubekommen, und "ordnetlich" Kräfte wirken lassen...keine Ahnung. Ist kaputt und muss raus.Na ja,, Rest auch auf hohem Bastel Stand ! Wie schon geschrieben,, Hilfe erforderlich


    Wie? Was ich außer Motorradfahren noch mach?
    Ich versteh die Frage nicht-