Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

  • Habe auch das Rücklicht, aber ohne Nr.schildbel..

    Wohl ein anderer Hersteller!

  • Welches Nummerschild wird dann bei deiner gefahren?

    Das Leichtkraftrad oder doch das ( von mir favorisierte) schmale Motorradschild, welches auch besser an die Karosserie sich anpasst und nicht Rechts/ Links übersteht?

  • Habe mit TÜV telefoniert,

    wenn die Protokollnummer der Abnahme und der Bericht vorliegt wäre es kein Problem hier.

    Also wenn's geht bitte eine Nachricht hinterlassen an Pinnwand.

    Grüße aus Hessen 

  • Hi,

    kannst du mir schreiben bei welcher TÜV Rheinland Prüfstelle der Paragraph 21 Bericht ausgestellt wurde, vielleicht auch die Protokollnummer, die hier bei mir beim TÜV stellen sich an u. können so nix...

    Das Blatt wäre nicht vollständig zu sehen, und Teile abgedeckt, sehen nicht ob es überhaupt das selbe Fahrzeug ist u. so weiter.

    Schreib PN mich, Danke.

  • Hi, bitte, welche Prüfstelle bei Aachen war's??? Wo fährt den der "Andreas" hin

    Noch da oder nur noch am Vespa fahren und sonst keine Zeit mehr?!