Winterprojekt V50 oder so

  • boa, das ist doch recht langatmig, das ganze.

    Habe gerade das Gefühl "ich werde nie fertig" und das bei diesem Wetter.

  • Update:

    gutachten nach §21 is eingetroffen.
    da sich keiner freiwillig erklärt hat sie für mich anzumelden hab ich jetzt doch mal alles nach marburg-biedenkopf geschickt.
    solte laut deren aussage mitte bis ende nächster woche bei mir sein zum anmelden.
    jetzt hat sich nur ein kleines problem mit der versicherung aufgetahn.
    die versicherung bei der ich alle meine fahrzeuge habe bietet mir nur eine überteuerte haftpflicht an.
    ich will aber eine teilkasko bei der der tatsächliche wert bei diebstahl abgedeckt ist.
    meine beraterin hat da aber noch was in der rückhand wofür ich jetzt noch eine kleine kostenaufstellung und einen aufbaubericht verfassen muss.
    wenn meine frau diese aufstellung sieht darf ich in der garage schlafen oder wieder bei meinen eltern einziehen.

  • :+4Ups, dies hätte ja fatale Folgen, bist du das nicht, wo die Frau auch noch Schwanger ist!? Damit würdest du eine Frühgeburt einleiten :huh:!!!


    Kaufe dir lieber eine 10mtr Panzerkette und binde den Roller damit immer an jedem Baum Laterne fest :-6top-)!

  • Oha, jetzt keinen Fehler machen...


    Wenn meine Stabil läuft ( Momentan nur im Standgas) fahre ich nach Vorgespräch zum TÜV Rheinland, muss nur eine Auflistung mitbringen wo Bremsen oder Bremsbacken der 24/25 Breite auch auf Leistungsstärkere Vespas verbaut sind ( bei mir P4: 10,4PS) und ich habe ja die PK Bremsen drauf ( Ori: 17 mm).

  • Update:

    gutachten nach §21 is eingetroffen...

    Steht da auf dem Gutachten welche Tüvstelle es ist, interessiert mich mal, weil ich rund um Aachen ein paar angefragt hatte u. keine so recht Auskunft geben wollte.

    Und wenn du es erlaubst, per PN die Gutachtennummer zusenden, für Tüv in der Hinterhand zur meiner Beruhigung, habe immer noch ein komisches Gefühl.

    Gruß Piitt

  • heute kam die Rückmeldung aus Marburg Biedenkopf.

    Die Betriebserlaubniss wird erteilt.

    Montag geht's dann hoffentlich zur Anmeldung.

  • heute die erste absage von einer versicherung bekommen.
    weiter geht die suche

    haben die zufällig die Halterung an der Strebe entdeckt? :-2

    Habe die WGV

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!