Die lila Versuchung - eine ET3 von 1980

  • Erstmal meinen Respekt an die saubere und ordentliche Arbeit! Könntest du bei Gelegenheit noch ein paar Bilder bei Tageslicht einstellen? Will auch eine Fuffi in dem Farbton lackieren aber schwanke noch zwischen dem Audi Grau und RAL 7016.


    Danke dir und weiter so!

  • Hi

    momentan steht sie noch im Keller, warte sehnsüchtig auf einen Seitenständer, der momentan nirgends lieferbar ist!

    Wenn irgend wann mal wieder die Sonne raus kommt, dann bring ich sie nach oben und mache dann auch die Bilder....


    In nem dunkleren grau hab ich meine VBB lackiert (Eisengrau) - auch schön, aber das nardo-grau von Audi ist schon richtig gut!

    Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.

  • So jetzt ist sie endlich fertig, nach der 4. Zündgrundplatte, jetzt von Piaggio und mit 12V und einer kompletten Neuverkabelung läuft sie endlich. Freut mich doch nach der Arbeit und vorallem meiner ersten Motorrevision! Hier noch ein paar Bilder...


    Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.

  • Ach ja und hier noch ein Bild im Vergleich zu meiner VBB in Eisengrau!


    Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.

  • Lack gefällt mir sehr gut!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Ich muss gestehen ich hatte selbst mal ne braune Sitzbank verbaut. Irgendwann konnte ich sie aber nicht mehr sehen.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Hast du von beiden Farben mal ne Ral Nummer

    Sind das denn RAL Farben?

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Also:

    Nardograu von Audi - LY7C

    Eisengrau - RAL7011


    Grüße


    Peter

    Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.