Sitzbank Vespa ET4 Schlüssel ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbank Vespa ET4 Schlüssel ausbauen

      Ich habe mir eine neue Sitzbank gekauft und muss jetzt den Schlüsselblock aus der alten Sitzbank irgendwie in die neue bekommen. Wie mache ich das?
      Ich freue mich über Vorschläge, da ich echt keinen Plan habe.
      Danke
    • Die ET4 dürfte zu der moderneren Variante von Vespa zählen. Da bist du im Schwesterforum - vespaforum.com - besser aufgehoben.
      Hier geht es eher um handgeschaltetes Pressblech. Wobei ich nicht ausschließe, dass der eine oder andere hier auch Kenntnisse mit moderneren Varianten von Vespa hat.
      Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

      Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.