PX200GS Typenschild

  • Hi, kann mir jemand sagen aus welchem Land die ist?


    Englisch auf dem Typenschild.


    Soll eine GS sein, keine Info zu Baujahr gefunden.


    VSX1T 3040220

  • Kannst Du das Pic mal in einer größeren Auflösung einstellen?
    So ist darauf nix zu erkennen.


    Unabhängig davon: Bin nicht wirklich der Typenfachmann, aber m.W. gab es keine PX 200 GS

  • Hat das Ding Getrenntschmierung ?
    In Dänemark (u.a.) gab es die Lusso Modelle in der Farbe ohne Getrenntschmierung. .... hiessen alleridngs nicht GS, das waren dann T5 Rahmen mit PX200 Motor.... aber ob da die Daten auf dem Schild auf englsich draufstanden kann ich nicht sagen ....

  • ich entsinne mich aber auch schwach, dass es die Lusso mit dem GS Zuastz kurz gab. Das war ganz einfach die 12 PS Version (Grand Sport) ....