Weihnachtsverlosung 2017

  • Ich bin ja so aufgeregt :D:D:D

    #metoo

    Ich meine, wir sollten das, was wir besitzen, bisweilen so anzusehen uns bemühen, wie es uns vorschweben würde, nachdem wir es verloren hätten; und zwar jedes, was es auch sei: Eigentum, Gesundheit, Freude, Geliebte, Weib, Kind, Pferd, Vespa und Hund: denn meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
    Arthur Schopenhauer

  • Die gesucht Zahl lautet: 1179


    Und damit ergeben sich folgende Gewinner:


    Platz 1:
    @Michi 160 GS lag "129" daneben


    Platz 2:
    @hedgebang lag "357" daneben


    Platz 3:
    @Piitt lag "443" daneben


    Platz 4:
    @Jack Daniels lag "454" daneben


    Platz 5:
    @Christian97 lag "513" daneben


    Herzlichen Glückwunsch!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • also dann doch komplett und nicht nur 2017 :+6

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • 167

    arrr knapp vorbei ...


    Allen Gewinner , Glückwunsch ! klatschen-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Grazie mille für die neidlosen Glückwünsche an mich als glücklicher Gewinner, das Christkind in Gestalt von VO hat mir also auch was gebracht zu Weihnachten.
    Das erraten der Zahl war naturlich keine göttliche Eingebung
    Vielleicht könnte man ja die Idee, was zu erraten , mehr organisieren, damit sich auch andere Mitglieder beteiligen , die sonst eher nur die Themen lesen, aber selber nichts dazu beitragen
    Auf jeden Fall an ALLE weiterhin Gutes Gelingen aller Art

  • habe ehrlich nur geraten...
    π x{27533×∆P:3/4²³}x20088³: 33x Daumenlänge lies sich nicht rechnen. ?(
    Trotzdem Danke!

  • habe ehrlich nur geraten...
    π x{27533×∆P:3/4²³}x20088³: 33x Daumenlänge lies sich nicht rechnen. ?(
    Trotzdem Danke!


    Da ist auch ein Fehler in einem Exponenten. wenn du alles durch Pizza teilst und nach Schitzel auflöst, geht das sogar im Kopf.
    Deshalb lag ich ja auch ähnlich weit daneben wie old.
    Glückwunsch an den Gewinner!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Aha, Falsche Formel, konnte das nie Pi x Daumen, Doppelt xgenommen!
    deswegen so nah dran.

  • Uii, nach dem Urlaub gerade erst gesehen, dass ich gewonnen habe! Danke für die Preise @mono und die Glückwünsche! :hurra:

  • wo warst Du denn im Urlaub? Hinterm Mond? lmao

    Ich tippe mal auf England
    Und das w lan kabel reicht nicht bis auf die Insel

  • Ne im Handyausland/ an der Weihnacht.

  • Ich war nicht weg. Nur nicht am PC. Wenn Urlaub, dann richtig...