Auspuff undicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auspuff undicht?

    Habe einen neuen Originalauspuff für die PK 80 dran, meine Werkstatt hatte erst Probleme ihn dichtzukriegen (ist aber dicht), weil er leicht verbogen war. Wenn ich ihn für Arbeiten am Motor abschraube, hab ich dann das gleiche Problem wieder? Falls ja, wie krieg ich ihn dicht? Möchte den Roller nicht wieder in die Werkstatt bringen (teuer), sondern immer mehr selber schrauben 8)
  • GUN GUM von Holts.
    Auf den Krümmer schmieren. Auspuff draufsetzen. Aufpassen das nichts "in den Krümmer" gelangt sondern nur auf der Fläche bleibt. Mit der Heißluftpistole oder mit dem Fön 5mins erwärmen. Abkühlen lassen. Motor anlassen, langsam warm laufen lassen. Abstellen. Warten. Freude am dichten Auspuff haben