Neuer Kabelbaum

  • Hallo,


    ich habe einen vnb Rahmen und möchte den Roller in den nächsten Wochen fahrbereit machen. Ich mache mir gerade eine kleine Liste mit den Teilen die mir noch fehlen und bin mir bei der Elektrik nicht ganz sicher, da es verschiedene Kabelbäume gibt. Es kommt ein PX Lusso Motor rein und somit 12V.


    Welchen Kabelbaum würdet ihr empfehlen bzw. es wird ja öfters der PX Motor in eine vnb/vbb eingebaut, gibt es einen den man standardmässig verwendet?


    KB1
    KB2


    KB1


    Gruß

  • Sollte ja zum Motor passen, welche Lima, 3 oder 5 Kabel? Welcher Regler? Anlasser? Batterie ? Welche Beleuchtung evtl Halogen? Blinkgeber 2 oder 3 Kabel,oder mit Kontrolle an Masse? Such dir den passenden Kabelbaum für den Motor den du hast oder mach ihn selbst...

  • Sollte ja zum Motor passen, welche Lima, 3 oder 5 Kabel? Welcher Regler? Anlasser? Batterie ? Welche Beleuchtung evtl Halogen? Blinkgeber 2 oder 3 Kabel,oder mit Kontrolle an Masse? Such dir den passenden Kabelbaum für den Motor den du hast oder mach ihn selbst...

    Selbermachen ist an besten!

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Cosa 1 200ccm BJ:89
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961


    und ne Zündapp Bella 203 :P