Auspuff PX 150

  • Hallo zusammen,


    Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert. Man kann hier sehr viel nachlesen und Lernen.


    Ich habe mir gestern eine Vespa PX150 aus dem Baujahr 2015 gekauft. Sie hat momentan einen SIP-Road Auspuff verbaut. Dieser klingt natürlich sehr geil wobei ich beim anfahren gemerkt habe das Sie nicht genug Sprit bekommt. Soweit ich weiss wurde an der bedüsung noch nichts geändert. Ich wohne direkt in der Innenstadt daher glaube ich ist der SIP-Road Auspuff (Ohne ABE) einfach zu laut. Damit werde ich vermutlich nicht weit kommen.


    Was gibt es für alternativen die Streetlegal oder zumindest fast Streetlegel sind damit ich bei einer Polizeikontrolle durchkomme? Und welche Bedüsung würdet ihr mir dazu empfehlen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Daniel

  • Wenn es leiser werden soll, musst du wohl zurück bauen auf den originalen Auspuff. Den Sip Road würde ich dir ggf abnehmen 8o

    Solltest du ihn verbaut lassen, müsstest du die passende HD selber heraus finden. Pauschal kann man das nur schwer sagen. Vermutlich sollten aber 2 Nummern über der originalen HD ok sein