Neuzugang Sammel(Problem)bestellung

  • Ne, nicht auf Glanz. Ich hab hier so ne Schleifpapier. Beim Test hast das gut funktioniert und der Lack war nicht mehr so empfindlich. Dann hab ich gelesen, das Hartwachs der shit sein soll. Fand ich jetzt nicht. Würde fleckig und man konnte es kaum wegreiben.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • den Tag erhellt....ganz klar....

    fröhliches schwarz Matt is gaanich soo easy und anspruchslos - wie immer alle tun.. sehr Anspruchsvoll...

    es gibt aber nochn trick es Matter zu bekommen.....mit Rus... ;) Deins glänzt noch zu Stark :D

  • Mein Handy spackt rum...


    Aber macht ruhig weiter. Ein paar Tipps meinerseits (in Stichworten):


    3 km

    Halbe Stunde

    Pfütze

    Arbeitszeitkorrekturzettel

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • den Tag erhellt....ganz klar....

    fröhliches schwarz Matt is gaanich soo easy und anspruchslos - wie immer alle tun.. sehr Anspruchsvoll...

    es gibt aber nochn trick es Matter zu bekommen.....mit Rus... ;) Deins glänzt noch zu Stark :D

    Noch Matterter wirds mit Folierung in Samtschwarz.

    Haben wir in den 80zigern in den Rennautos auf Amaturenbrett geklebt damit es nicht spiegelte.

  • Geile Farbe !

    Hatte mich vor sehr langer Zeit auch dazu entschlossen, meine PK in matt schwarz umzustreichen. Hab dabei noch um einiges weniger weggebaut als du und seitdem noch kein einziges mal poliert oder sonst irgendeine Lacknachbehandlung gemacht, schaut aber trotzdem noch gut aus :S

    War aber auch keine Spray Dose, sondern Lack für vllt 30 € mit Sprühpistole aufgetragen.

  • 30 kann ich unterbieten klatschen-).


    Aber noch weniger angebaut? lmao find ich geil.

    Habs gemacht um ihr wegen dem Rost 5 weitere Jahre zu schenken. In 10 Jahren kann ich sie dann höchstbietenden verkaufen unter dem Motto " olack freilegbar, nur mit Dose lackiert" :-1

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • War da 16 und ohne fahrbereite Vespa hätte ich laufen oder Fahrradfahren müssen. Deshalb wollt ich das so schnell wie möglich gemacht haben und hatte auch Sorgen dass ich alles wieder zusammenbekomme. Es kam massiv Malerklebeband zum Einsatz lmao