V 50 Farbschichtenratespiel

  • Hab wieder mal ein neues altes Sahnestückchen an Lande gezogen, eine V50 N von 1966, beim Zerlegen fällt mir schon mal das schwere Gewicht auf :+3,

    also schrupp ich mal über den Kotflügel und jetzt ratet mal , wieviel Farbschichten und welche O-Lackfarbe zum Vorschein kamen ??????

    Vielleicht kann ja einer der Vespisti noch mehr bieten..........

    Michael

  • Bei vier kann ich teilweise noch mithalten: Original orange, zwei Schichten in unterschiedlichen Grüntönen und teilweise darüber schwarz. Lediglich der Tank hatte noch Originalfarbe.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Vergesse nicht die Grundierung mitzuzählen, also +1.

    Anschleifen und Marmoriert Effekt machen!!!!!!!!!!!! Klarlack drüber fertig!

    Hat keiner und ist bei Neulackierung extrem aufwändig.:thumbup: