Fotowettbewerb März 2018 -- Kommt holt den Roller raus

  • März 2018 -- Welches Bild steigert die Vorfreude? 75

    1. Bild 1 (5) 7%
    2. Bild 2 (3) 4%
    3. Bild 3 (30) 40%
    4. Bild 4 (11) 15%
    5. Bild 5 (6) 8%
    6. Bild 6 (4) 5%
    7. Bild 7 (7) 9%
    8. Bild 8 (7) 9%
    9. Bild 9 (2) 3%
    10. Bild 10 (0) 0%

    Etwas später als üblich, aber Ostern ist ja die Zeit des Wartens, startet der Fotowettbewerb März. Die Vorjury hat es sich diesmal wieder nicht leicht gemacht und 10 Bilder für euch zur Abstimmung ausgewählt. Schaut sie euch in Ruhe, am Besten vergrößert, an bevor ihr das, für euch, beste Bild auswählt und ihm die Stimme gebt. Dabei solltet ihr euch nicht vom eventuellen Fotografenleiten lassen sondern nehm dasjenige Bild das Emotionen in euch weg. Wenn es dann noch Lust auf eine sofortige Ausfahrt macht, ist es mit Sicherheit das Richtige. Aber vorher belohnt es mit euerer Stime. Also Abstimmen!

    Den Osterferien zuliebe läuft die Abstimmung diesmal bis zum 12. April.


    Für alle Neulinge oder diejenigen die es noch nicht wissen. VespaOnline veranstaltet einen monatlichen Fotowettbewerb. Die Wettbewerbsbedingungen findet ihr im FoWe-Thread. die bilder schickt ihr an fotowettbewerb@vespaonline.de.


    Der Sieger bekommt eine, nur als FoWe-Gewinner erhältliche, VespaOnline-Tasse und kann von mono seinen Usertitel ändern lassen. Mitmachen ist einfach.

    Losfahren -- Bilder machen -- Bilder einschicken -- Gespannt warten und event. gewinnen. Viel Spannung für wenig Einsatz.


    Doch hier jetzt die Bilder für diesen Monat.









  • Gratuliere!

    Schönes Cremeschnittchen im Schuppen ...

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • immer wieder Klasse Aufnahmen


    Viel Spaß mit da Tass:+2

    :tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

  • Danke danke! ???


    Sie wird wieder fahren, da bin ich mir sicher. Elektrik muss neu und der Motor sowie die Gabel brauchen eine Revision.


    Freu mich schon auf die Tasse :-)