Kernsanierung meiner PK 50 XL Bj. 1986

  • Hallo Forum ,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich habe heute mein alte PK 50 XL, Baujahr 1986, 4-Gang Handschaltung (V5X3T?) nach 26 Jahren Nichtbenutzen wieder entdeckt.

    Zu meiner Überraschung sah sie äußerlich noch ganz gut aus.

    Das Innenleben eher nicht. Ich hatte sie damals mit einem 102 ccm Satz und anderem Primär gefahren und wollte sie wieder rückbauen - das war mir nicht mehr gelungen. :-1

    Nun wieder entdeckt, würde ich sie gerne kernsanieren und für meine Tochter wieder in Originalzustand reanimieren.

    Nun suche ich im Raum Waiblingen (Stuttgart) einen Fachmann, der mir hilft (natürlich gegen Bezahlung) die notwendigen Teile zu beschaffen und meine PK 50 wieder zu restaurieren. Dazu sollte erst einmal eine Bestandsaufnahme gemacht werden und das weitere Vorgehen abgeklärt werden.

    Wäre klasse wenn ich hier Hilfe bekäme.

    Viel Dank vorab und Grüße aus dem Remstal.

    Ralf