Sissi eine F ranz Kopie

  • Servus

    ich hab mal wieder ein wenig gebastelt und rausgekommen ist eine Kopie der allseits bekannten F ranz Auspuffanlage.

    das unten auf dem Bild ist der erste Versuch aus Pappe.

    der hat so gut gepasst dass ich mir ohne weitere Bearbeitung der CAD Daten mal einen anfertigen lasse.

    wenn hier dann auch alles so gut passt könnte ich euch auch Blechsätze aus Edelstahl anbieten.




    wenn Interesse besteht und genug zusammen kommen kann ich eventuell Blechsätze anbieten preislich müsste man sich dann so in dem Bereich 115€-125€ inklu Versand bewegen.

    Gefertigt wird das ganze aus 1mm 1.4301 (V2A) Blech

    enthalten sind die benötigten rohrbögen Auspuff Halter und natürlich ein nummerierter Blechsatz.

    NICHT enthalten ist ein Schalldämpfer.




    141187-20180428-234005-jpg

  • Voraussichtlich nächste Woche bekomm ich ein blechsatz aus Stahl gebrannt.

    Danach entscheide ich dann ob alles gut genug passt.

    Aus VA ist mir das teststück dann doch zu teuer.

    Wenn da alles gut passt kann es in VA los gehen.

  • mono

    Hat den Titel des Themas von „Sissi eine F ranz Kopie“ zu „Sissi eine Franz Kopie“ geändert.
  • kommt das Sissi den an die V50 die du am Wochenende zum TÜV Rheinland fährst dran?

    Mach mal ein Porn Sound Video zu der Auspuffin.

  • genau da kommt sie drann.

    Ich habe aber vor ein Eigenbau Dämpfer zu fahren.

    Das Material hab ich zum Großteil schon hier und löst nichts mehr.

  • seb.d.

    Hat den Titel des Themas von „Sissi eine Franz Kopie“ zu „Sissi eine F ranz Kopie“ geändert.