Choke Röhrchen aus Rahmen

  • Hi, da ich meine PKXL2 auf den S Lenker umgebaut habe, musste ich meinen Choke unter die Sitzbank verlegen. Die aktuelle Lösung mit einem Lambretta-Hebel funktioniert aber vom Hub her nicht wirklich. Nun möchte ich gern ein originales Röhrchen nehmen und schraubbar in den Rahmen bauen. Hat Jemand einen alten Schrottrahmen liegen und kann mir das Teil rausschneiden? Wer einen Rahmen hat, weiss auch sicher, bei welchem Modell diese Röhrchen verbaut waren. PX usw.

    Wäre super

    Gruß Tim

  • hi,

    ja, wäre eine Alternative.


    ich glaube aber, dass da originale noch eine Aufnahme für die Klemmfeder angeschweißt hat, was ich auch gern hätte.


    Falls sich keiner meldet, baue ich es auch selber

  • Kann ich machen. Projekt geht morgen zum strahlen, danach wird das ganze noch fertig geschweißt und der Choke Halter eingebaut.


    Ich berichte dann.

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Cosa 1 200ccm BJ:89
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961


    und ne Zündapp Bella 203 :P