Ausbau Anlasser - E-Starter PX 200 E LUSSO

  • Hallo zusammen,


    ich möchte bei meiner PX 200 E LUSSO ´85 den Anlasser - E-Starter ausbauen.

    Nach ausgiebigem Stöbern in den Foren habe ich immer wieder gelesen, dass nur ZWEI Schrauben am Anlasser dafür gelöst werden müssen.

    Nun habe ich sogar 4 Schrauben gelöst (siehe Bild, an die untere Grüne links war kein Drankommen), aber der Anlasser bewegt sich nicht ein µ!! :(


    Kann mir jemand sagen, welche beiden Schrauben ich lösen muss? :/



    Danke im Voraus für einen Tip!! :-7

  • Die drei Roten und auch die M6 an der Unterseite waren ab, zzgl. der rechten "Grünen".

    Aber da hat sich nichts bewegt! X/

  • Die drei Roten und auch die M6 an der Unterseite waren ab, zzgl. der rechten "Grünen".

    Aber da hat sich nichts bewegt! X/

    Dann musste mit nem Kunststoffhammer und leichten schlägen versuchen. Der geht raus, falls Du nen heissluftfön hast, mach das gehäuse rund um das anlasserritzel warm, dann kommt der schon.

    Ist halt ne Passung, das klemmt schon mal