Wer kann mir 3 Vespas V50 zusammenbauen?

  • Servus habe die Ehre :-2

    Leider komme ich nicht dazu meine restlichen drei Vespas zusammen zu basteln.

    Hab mich vor zwei Jahren selbstständig gemacht und da fehlt es natürlich an übriger Zeit dafür. (Selbstständig als Lackierer, Sandstrahler, Pulverbeschichter, Verzinker usw.)

    Letztes Jahr hab ich leider nur 2 fertig bekommen :porn und würd die restlichen 3 auch gern fertig haben klatschen-).

    Zu den Vespas:

    - Werkzeuge, Motorständer, Schrauben usw. sind vorhanden

    - Alle 3 Vespas sind lackiert

    - Zubehör ist auch fertig bzw. neu gekauft

    Es geht also ums zusammenschrauben, Motor überholen und einstellen.

    Ich würde meine Schätze gerne in vertrauensvolle und kompetente Hobbyschrauberhände geben!!

    Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben bezüglich fairer Entlohnung oder Gegenleistung.


    Standort 82538 Geretsried (30 Kilometer südlich von München)

    Lieferung wäre auch kein problem

    Ich sag schon mal danke :-7


    PS: Bilder sind nicht aktuell


  • mono

    Hat das Thema freigeschaltet
  • mono

    Hat den Titel des Themas von „3 Vespas V50 zusammenbauen“ zu „Wer kann mir 3 Vespas V50 zusammenbauen?“ geändert.
  • Deere, wenn wir nun noch zumindest die PLZ wüssten...........

    Geht nicht gibt`s nicht!


    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Cosa 1 200ccm BJ:89
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961


    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • Servus Tackl,


    erweitere mal Dein Profil dann kann man daraus schon erkenne in welcher Gegend du lebst.


    Und falls du Angst hast wir könnten alle wissen wo Du wohnst, mach Dir keinen Kopf, wir tun Dir nix :-8lmao

    Da oane woaß des,
    da anda woaß des,
    so woaß a jeda was anders

    aber jeda woaß was!
    :-2

  • Ich geb dir einfach meine Alltags PK und du gibst mir eine von denen. Und hey, die läuft sogar :*:-2

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Haste mal ein bild... ^^

  • auch sehen will ! ! !


    sinnlos-)

    Da oane woaß des,
    da anda woaß des,
    so woaß a jeda was anders

    aber jeda woaß was!
    :-2

  • na dann, auf gehts

    Da oane woaß des,
    da anda woaß des,
    so woaß a jeda was anders

    aber jeda woaß was!
    :-2

    Einmal editiert, zuletzt von Nobbo ()

  • Passt kommt glei :-9z

    zieh mir aber jetz net irgend a Buidl vo so ner 150Kilo Qualle im Bikini aus´m Internet raus

    Da oane woaß des,
    da anda woaß des,
    so woaß a jeda was anders

    aber jeda woaß was!
    :-2

  • Servus,


    verkauftst du die Babys auch? Bzw. eine oder zwei?


    Falls nein, ich suche gerade nach einem Restaurationsobjekt... Wenn ich denn mal eine gefunden habe, könnte ich ja deine Dienstleistungen mal in Anspruch nehmen? Wo findet man dich in Geretsried?

  • Servus


    ne du bin selber noch auf der Suche nach 2-3 bestimmten, der nächste Italien Urlaub ist schon gebucht

    Meine Halle ist in 825349 Königsdorf

    schick mir pn was du genau suchst bzw brauchst