Motorprobleme mit meiner PX 200, bitte um Hilfe...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorprobleme mit meiner PX 200, bitte um Hilfe...

    tag zusammen,

    folgendes. hab vor kurzem eine px200 erstanden und sie sollte laut verkäufer bis auf ein paar einstellarbeiten am vergaser auch laufen.
    hab jetzt mal alle dichtungen getauscht, vergaser gereinigt, eingestellt usw. was man halt so macht.
    naja, auf jeden fall springt sie nicht an, bzw. schon, aber nimmt kein gas an und geht nach ein paar sekunden wieder aus. die alte dame ist eigentlich eine px80 umgebaut auf 200ccm. eingetragen. der motor ist auch für getrenntschmierung vorgesehen, allerdings ein vergaser für gemisch verbaut. wenn ich sie jetzt antrete läuft sie auch kurz und anschließend "dampft" es aus der bohrung für die ölpumpe aus dem motorraum...
    mir is auch aufgefallen dass der sprit vom vergaser nicht in den motorraum gelangt, sonder eher "rausgeblasen" wird!!???
    die kerze is auch fast trocken...
    hm, was könnte das den nur sein? simmerring defekt?
    dacht mir dass sie vielleicht von der kupplungsseite her luft zieht, geh ich da recht in der annahme?
    vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben.

    lg flo
  • kenn mich leider nicht so gut aus mit dem modell aber muss das loch denn nicht zu sein !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.